Wappen3
STRATO-SSL_GESICHERT
STRATO_greenIT_logo_small_rgb1
logo
Christopher J. Petrilli

mag_05Großmeister Christopher J. Petrilli ist als eines der bestgehüteten Geheimnisse der amerikanischen Kampfkünste bezeichnet worden. Petrilli ist ein ruhiger und bescheidener Mann, der viele Jahre damit zugebracht hat, seine Fertigkeiten in den philippinischen Kampfkünsten zu verbessern. Er tat dies bei einigen der weltbesten Lehrer, überall auf der Welt, von Guro Dan Inosanto in Los Angeles bis hin zu Großmeister Cacoy Cañete auf den Philippinen. Er hat sich außerdem ausgiebig mit Silat und traditionellem japanischen Aikido befaßt, die sein Training im Eskrima vervollständigt haben.

Als einem ehemaliger U.S. Army Ranger ist Petrilli ein hartes, hingebungsvolles Training nicht fremd. Nach dem er die Empfehlungen von verschiedenen angesehenen Persönlichkeiten der philippinischen Kampfkünste gehört hatte, packte er seine Koffer und zog auf die Philippinen, um dort zu leben und direkt mit dem Doce Pares Eskrima-Großmeister Cacoy Cañete in Cebu zu trainieren. Petrilli ist heute der ranghöchste Schüler von Cañete und hat den angesehenen 8. Dan eines Meisters im Doce Pares erhalten.

Meister Petrilli war ein fester Bestandteil des jährlichen Wind and Rock Training Camps, das abgehalten wurde von Sifu Joseph Simonet und Addy Hernandez in Lake Chelan im US-Bundesstaat Washington. Er reist außerdem regelmäßig, um Seminare abzuhalten.

Es ist sein Ziel, die Künste des Eskrima, Eskrido, Pangamot und Silat zu erhalten und weiterzugeben an diejenigen, die bereit sind, sie mit ganzem Herzen zu erlernen. Zusätzlich dazu hat er vor kurzer Zeit auch seine drei neuen, jeweils mehrteiligen DVD-Serien zu diesen Themen fertiggestellt, die sehr erfolgreich sind.

Falls Du Deine eigene Kampfkunstschule in den USA oder irgendeinem anderen Land auf der Welt hast und Meister Petrilli gerne ein Seminar abhalten lassen würdest, kontaktiere ihn bitte. Er wird glücklich sein, Dir alle notwendigen Informationen und zur Verfügung stehende freie Termine mitzuteilen.


von und mit Christopher Petrilli bieten wir im Onlineshop an:

DVDs:

Training Camp Series

Wind and Rock: The Video Series

Drawing the Lines

The Petrilli Lines Set: Crashing the Lines and Cutting the Lines DVD Sets

Slashing the Lines: Deadly Techniques of Filipino Knife Combat

Crashing the Lines: The Art and Science of Doce Pares Eskrima

Secrets of Pangamot: The Brutal Filipino Art of Unarmed Combat

Cutting the Lines: The Vicious Compression Locks of Doce Pares Eskrima